04.05.2021

Armband 2021

Anlässlich der 81. Tour de Suisse lancierte die Tour de Suisse erstmals ein spezielles Tour de Suisse-Armband. Die nun schon fünfte Edition der Armbänder erscheint 2021 in gelb.

Alle Armbänder tragen das Logo der Tour de Suisse, sind auf 10‘000 Stück limitiert und nummeriert. Sichern Sie sich dieses Sammlerobjekt noch heute. Vom Verkaufspreis von CHF 7.00 (inkl. Versandkosten und MWST) pro Armband gehen bis zu zwei Franken an Schweizer Radsportnachwuchsprojekte. Mit dem Rest wird die Tour de Suisse, das weltweit viertgrösste Etappenrennen, weiterentwickelt und noch attraktiver gemacht.
Während der Tour de Suisse werden täglich am Etappenstart und -ziel Sofortpreise verlost. Am Ende der Landesrundfahrt winken Hauptpreise.

 

Link

https://www.tourdesuisse.ch/tds-2021/aktivitaeten/armband/